Organisatorisches

News
Antworten
Benutzeravatar
Hausi
Administrator
Beiträge: 429
Registriert: Di 9. Jun 2009, 09:57
Wohnort: Da wo es wieder Wölfe gibt.
Kontaktdaten:

Organisatorisches

Beitrag von Hausi »

Ist Euch mal aufgefallen, dass im Dez. wieder alles an anderen Tagen statt findet , so Donnerstags usw usf.

Das ist mir mal ne Email an Mrs. Uhu wert.
Die dachte schon die kommt so durch bis Ende des Jahres.

EDIT: Naja gut is nur eine Woche hat se jetzt aber grade so nochmal Schwein gehabt.
P.S.: Wer den Thread abboniert erhält immer Info wenn einer antwortet.

Benutzeravatar
Hausi
Administrator
Beiträge: 429
Registriert: Di 9. Jun 2009, 09:57
Wohnort: Da wo es wieder Wölfe gibt.
Kontaktdaten:

Re: Organisatorisches

Beitrag von Hausi »

Es ist immer gut bei aktueller Grosswetterlage in Forum zu schauen!!!!!
P.S.: Wer den Thread abboniert erhält immer Info wenn einer antwortet.

Benutzeravatar
Hausi
Administrator
Beiträge: 429
Registriert: Di 9. Jun 2009, 09:57
Wohnort: Da wo es wieder Wölfe gibt.
Kontaktdaten:

Re: Organisatorisches

Beitrag von Hausi »

Also ich habe heute bzgl der Wetterlage angefragt! Es wird keine wetterbedingten Absagen geben.

Alle sollten das für sich entscheiden. Ich wollte nicht wieder den Hammer rausholen.
Auf meine Frage nach der sinnhaftigkeit vor 3-4Mann unterricht zu machen, wurde mir das Vertrauen der Dozenten ausgesprochen.

Im konkreten Fall heute werde ich wieder um 17 Uhr entscheiden ob die Kfz gegen Elsterwerda rollen. Wenn der Parkplatz nicht frei ist werde ich heute vorm Schloss parken.

Da schon soviele Ausfälle durch Krankheit/ Hochwasser etc. waren möchte mann den Nachholbedarf so möglichst gering halten. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen das Frau H. auch ihr kommen garantiert (mit einem SUV 4 WD).
Vielleicht sollte man die Dozenten ins Gebet nehmen. Das Risko wird von der VWA ( NAchholstunden) auf die die Bezahlen ( Auto schrott) abgewälzt. In wie weit alle bereit wären am Samstag jene Stunden nachzuholen ist auch eine schwer zu beantwortende Frage.

Ich kann wenn gewünscht, anders in der Sacher verhandeln nur sollten damit alle einverstanden sein.
P.S.: Wer den Thread abboniert erhält immer Info wenn einer antwortet.

Antworten