Dann mach ichs eben!

News
Gesperrt
Benutzeravatar
Hausi
Administrator
Beiträge: 429
Registriert: Di 9. Jun 2009, 09:57
Wohnort: Da wo es wieder Wölfe gibt.
Kontaktdaten:

Dann mach ichs eben!

Beitrag von Hausi »

Weil nun keiner Lust hat den 1000 Beitrag zu schreiben, den ausgeschriebenen Land Rover Range Rover 5.0 V6 in highlandgrün metallic abzustauben, mache ich es.

Hier ist der 1000. Beitrag! ( Es ist Beifall zu hören, nicht mehr alle Gäste sitzen...)
Was anderes mir fehlt die Doko Runde ein wenig. Mein Vorschlag wäre, alle 14 Tage oder auch wöchentlich, Treff bei uns in Rückersdorf im Jägerhof ( is ja zentral ).
Abgerechnet wird auf Lerngruppe.
Nur als Idee, ich fand das immer gut ;o)
P.S.: Wer den Thread abboniert erhält immer Info wenn einer antwortet.

Phönix
Halbstarker
Beiträge: 174
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 09:19
Wohnort: Herzberg
Kontaktdaten:

Re: Dann mach ichs eben!

Beitrag von Phönix »

....das Finanzamt akzeptiert ca. 4 Fahrten im Monat zur Lerngemeinschaft!!

Also ich bin dabei.....nur dann hat der Gastgeber ( Admin ) nix davon und kann die Fahrten ja garnicht beim FA einreichen!?!? 8-)

Ja was nun ?? :D

P.S. In den Teilnahmebedingungen/AGB's stand aber, dass der Betreiber des Forums und dessen Angehörige nicht am Gewinnspiel teilnehmen dürfen......daher wird der 1001 Beitrag vom aussenstehenden User prämiert!

Ok.....das bin dann wohl ich.....wann darf ich mir den Land Rover Range Rover 5.0 V6 beim Admin abholen?
Bringst du ihn nächste Woche zur Abschlussfeier mit? Dann würde ich mich opfern zu fahren......... :roll:

Benutzeravatar
Hausi
Administrator
Beiträge: 429
Registriert: Di 9. Jun 2009, 09:57
Wohnort: Da wo es wieder Wölfe gibt.
Kontaktdaten:

Re: Dann mach ichs eben!

Beitrag von Hausi »

Ich will ja nicht des Geldes wegen spielen. Ich meine ja nur um Eure Anreise zu finanzieren.
Aller Vorraussicht nach kann ich am 10 .9. nicht da sein.
Stand heute.
P.S.: Wer den Thread abboniert erhält immer Info wenn einer antwortet.

mo83_effe
öfter hier
Beiträge: 284
Registriert: So 20. Sep 2009, 10:40
Wohnort: "Zülle" im Wald

Re: Dann mach ichs eben!

Beitrag von mo83_effe »

wat!!?? abschlussfeier ohne admin? *skandal*
"Marx ist die Theorie, Murx ist die Praxis."

Benutzeravatar
Hausi
Administrator
Beiträge: 429
Registriert: Di 9. Jun 2009, 09:57
Wohnort: Da wo es wieder Wölfe gibt.
Kontaktdaten:

Re: Dann mach ichs eben!

Beitrag von Hausi »

Housewarmingparty is doch auch noch. Muss mich da bissl an prioritäten halten und Euch fünf Hanseln kann ich so zu mir einladen ;o)
P.S.: Wer den Thread abboniert erhält immer Info wenn einer antwortet.

THH
Logistikchef
Beiträge: 63
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 19:19

Re: Dann mach ichs eben!

Beitrag von THH »

Hallo da is er wieder!

Der Admin hat mich wieder reingelassen ;)

Bloß mal ne Frage, mit wieviel Leutz ist den am 10.09. zu rechnen?

VG
der Altmeister
Alles bleibt anders !

mo83_effe
öfter hier
Beiträge: 284
Registriert: So 20. Sep 2009, 10:40
Wohnort: "Zülle" im Wald

Re: Dann mach ichs eben!

Beitrag von mo83_effe »

keine ahnung... bei mir hat sich keiner weiter (an)gemeldet!
ich weiss von anja, martin, sven, anne, steffi und von mir... das ist aber auch nur der stand von der letzten fritzl´veranstaltung in elsterwerda.
"Marx ist die Theorie, Murx ist die Praxis."

Phönix
Halbstarker
Beiträge: 174
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 09:19
Wohnort: Herzberg
Kontaktdaten:

Re: Dann mach ichs eben!

Beitrag von Phönix »

....es sieht also so aus, ob ALLE da sind!!! :lol:

P.S. Herr Admin.....wegen der Übergabe meines neuen Autos werd ich dich dann halt mal persönlich kontaktieren!!!!

Benutzeravatar
Hausi
Administrator
Beiträge: 429
Registriert: Di 9. Jun 2009, 09:57
Wohnort: Da wo es wieder Wölfe gibt.
Kontaktdaten:

Re: Dann mach ichs eben!

Beitrag von Hausi »

Also Maddin ich versteh deinen Sarkasmus nich. Es waren doch immer die max.Anzahl der Leute da. Das sieht man doch schon an der Resonanz im Forum.
Hauptsache bei Twitter & Facebook die Partybilder kommentieren aber im Forum kein Ton.
Oder man traut mir nicht...

---------------------------------------------
Shice mit der Raubfischsaison beginnt auch wieder die Schulsaison, das nervt bissl. Hat jemand ne Ahnung wie lange wir da immer haben..?
P.S.: Wer den Thread abboniert erhält immer Info wenn einer antwortet.

mo83_effe
öfter hier
Beiträge: 284
Registriert: So 20. Sep 2009, 10:40
Wohnort: "Zülle" im Wald

Re: Dann mach ichs eben!

Beitrag von mo83_effe »

ich hab da mal ne übersicht zu den terminen bei den team-uploades reingestellt!

es sind auch schon die lehrpläne bei der th-seite einzusehen... aber da man ja noch nicht weiss, wo man reingesteckt wird!?
oder wissen wir das schon??? :?
laut diesen plänen sind das dann samstags immer 2 fächer á 195 min, inkl. pause - beginn jeweils 8 uhr in der früh.
"Marx ist die Theorie, Murx ist die Praxis."

Gesperrt