Klausur Wirtschafts / Gesellschaftsrecht Allg. Organisation

News
Antworten
Benutzeravatar
Hausi
Administrator
Beiträge: 429
Registriert: Di 9. Jun 2009, 09:57
Wohnort: Da wo es wieder Wölfe gibt.
Kontaktdaten:

Klausur Wirtschafts / Gesellschaftsrecht Allg. Organisation

Beitrag von Hausi »

Auszug Email Fr. Kläber:

***snipp***

Am 18.01.2010 haben Sie die Möglichkeit, vor Ort ab 17.00 Uhr Fragen zum TFH-Studium an Herrn Fritz zu richten.

Die Klausur "Handels-, Gesellschaft- und Wirtschaftsrecht" findet gem. Vorlesungsplan am 06.02.2010 von 08.00-10.30 Uhr statt.
D.h., die Bearbeitungszeit beträgt 150 Minuten, davon 60 Min. für den Teil "Wirtschaftsrecht". Nach den Angaben von Herrn Sommer, wurde auch eine Klausurverbereitung durchgeführt.
Am Mo., 04.01. hat mich Frau Berentz informiert, dass noch eine Druckvorlage zur Vervielfältigung eingehen wird. Sobald ich diese habe, wird kopiert und Ihnen ausgehändigt.

(Im Vergleich erhalten die cottbuser Teilnehmer keine Skripte, dort arbeitet der Dozent mit dem HGB, GmbHG sowie
auf Empfehlung mit dem "Kompendium des Wirtschaftsprivatrechts", Autor Herr Dr. H. Fiebig, ISBN 978-3-8322-7625-6.)

**snapp**

So weit so gut, mein Telefonat mit Hr. Sommer hat ergeben das er das Script auch im laufe nächster Woche fertig hat.

Somit alles wieder im Lot, ach und nochwas Was die Cottbuser Dillgurken in Ihrem Unterricht verwenden is mir sowas von Wurscht. In Eda zahle ich und wer zahlt is BigBoss das werd ich Frau Kläber nochmal unterbreiten.
P.S.: Wer den Thread abboniert erhält immer Info wenn einer antwortet.

Antworten