British Petrol

Allgmeines Palaver...hier darf jeder posten...
Antworten
tinytoon89
Halbstarker
Beiträge: 107
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 14:13
Wohnort: sfb
Kontaktdaten:

Re: British Petrol

Beitrag von tinytoon89 »

aber ich muss zugeben das ich das erwarten würde...schließlich wird immer der endverbraucher abgezockt. so wars immer und so wirds immer sein
du lächelst - und die welt verändert sich (buddha)

mo83_effe
öfter hier
Beiträge: 284
Registriert: So 20. Sep 2009, 10:40
Wohnort: "Zülle" im Wald

Re: British Petrol

Beitrag von mo83_effe »

dann brauch sich demnächst aber auch niemand wundern, wenn die leute auf die straße gehen und ihren unmut äußern!
und jeder weiß, dass sowas in den seltesten fällen ohne ärger und krawall abgeht... :!:
"Marx ist die Theorie, Murx ist die Praxis."

tinytoon89
Halbstarker
Beiträge: 107
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 14:13
Wohnort: sfb
Kontaktdaten:

Re: British Petrol

Beitrag von tinytoon89 »

das sollte wirklich mal jemand machen. aber ich wette es wird dann so lange über die demo gesprochen bis nur kleine zugeständnisse gemacht werden und dann lassen es alle wieder unter den tisch fallen und diskutieren andere, "extrem wichtige" sachen.
du lächelst - und die welt verändert sich (buddha)

tinytoon89
Halbstarker
Beiträge: 107
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 14:13
Wohnort: sfb
Kontaktdaten:

Re: British Petrol

Beitrag von tinytoon89 »

manche erheben ihre stimme sinnvoll
http://www.shortnews.de/id/838287/Prote ... e-gestellt


andere machen die situation nicht besser sondern verpesten die umwelt noch mehr und nennen es demo!
http://www.shortnews.de/id/838142/Prote ... Museum-aus
du lächelst - und die welt verändert sich (buddha)

Benutzeravatar
Hausi
Administrator
Beiträge: 429
Registriert: Di 9. Jun 2009, 09:57
Wohnort: Da wo es wieder Wölfe gibt.
Kontaktdaten:

Re: British Petrol

Beitrag von Hausi »

Sie ganze Küste wird bezahlen dafür...die USA sieht zu...maßnahmen die keine sind....Generäle schmeissen wir raus ...das ist wichtiger....der spricht übers System...unser SYSTEM...was es nicht vermag die katastrophe zu stoppen....es werden reichlich Rechungen kommen Omama....bezahlen wirst auch du in einer Währung der der Natur nichts nützt, sie ist es nicht gewohnt etwas zu bekommen...es wird doch nur von ihr genommen....Öl kann man nicht trinken und essen..aber geld wofür gibs schliesslich Restaurants die haben auch Fisch den gemeinen petrolSnapper...

Die Welt braucht wieder Helden der Arbeit, weniger Manager. Das "machen" bewegt die Welt nicht das "mache mal".
P.S.: Wer den Thread abboniert erhält immer Info wenn einer antwortet.

mo83_effe
öfter hier
Beiträge: 284
Registriert: So 20. Sep 2009, 10:40
Wohnort: "Zülle" im Wald

Re: British Petrol

Beitrag von mo83_effe »

"AMEN"... der letzte satz trifft´s auf´n punkt genau!!!
"Marx ist die Theorie, Murx ist die Praxis."

tinytoon89
Halbstarker
Beiträge: 107
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 14:13
Wohnort: sfb
Kontaktdaten:

Re: British Petrol

Beitrag von tinytoon89 »

Amen! du sagst es bruder.
du lächelst - und die welt verändert sich (buddha)

Antworten